News

4. Mai 2015

Ein Interview zum Thema Corporate Publishing

„Content ist wichtiger Teil der Unternehmenskommunikation“, sagen Tim Perlemann, Geschäftsführer von Kirchner KuM und Tobias Uffmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Agentur im aktuellen CLUB Report des Marketing Club OWL e.V.

21. April 2015

Content Marketing als Verkaufstreiber

70 Prozent der Unternehmen sehen Content Marketing für Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung positiv. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Trendbefragung der Agentur KIRCHNER Kommunikation und Marketing. Download der kompletten Presseinformation Booklet bestellen

30. März 2015

Neu im Kirchner-KuM Team: Lena Borstelmann

Kommunikationsdesignerin Lena Borstelmann (24) verstärkt seit 1.3. das Grafikteam von KIRCHNER Kommunikation und Marketing. Nach Ihrer Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin hat Sie Ihren Bachelor of Arts in Grafik- und Kommunikationsdesign gemacht und zwei Jahre Erfahrung […]

29. März 2015

Mobil-optimierte Webseiten im Fokus

Aktuell hat Google bekanntgegeben, dass ab Ende April die „mobile Suche“ verändert wird. Dies bedeutet, dass in den Suchergebnissen bei Anfragen, die per Mobilgerät gestellt wurden, die für „mobil-optimierte Websiten“ auf besseren Positionen angezeigt werden. […]

26. Februar 2015

Kirchner KuM in der LEAD digital

Eine Content-Marketing-Strategie kann mit Glaubwürdigkeit und Relevanz punkten. Wir erklären in der neuen Ausgabe des Fachmagazins LEAD digital, wie mittelständige Unternehmen Schritt für Schritt Content Marketing erfolgreich planen und einsetzen können. Reinschauen lohnt sich.

13. Januar 2015

Tobias Uffmann verstärkt Team

Die Agentur KIRCHNER Kommunikation und Marketing baut ihren Bereich Corporate Publishing und Content Marketing weiter aus. Dafür verstärkt seit Januar Tobias Uffmann (36) als Mitglied der Geschäftsleitung das Team von Kirchner KuM.

6. Dezember 2014

Neues Patientenmagazin

Die Werbeagentur Kirchner aus Bünde freut sich über den nächsten Auftrag des städtischen Klinikums Mitte aus Bielefeld. Die Agentur konzipiert und erstellt das 4-mal jährlich erscheinende Patientenmagazin „VISITE“ mit diversen Berichten rund um die Themen […]

28. Oktober 2014

Balda 2014

International wird es diesmal werden: der neue Internet-Auftritt der Balda AG aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen. Erneut setzt der Konzern auf die Kompetenz der Agentur Kirchner aus Bünde, welche bei diesem Relaunch wieder einmal zeigen […]

16. September 2014

Passion for good Quality

Für unseren langjährigen Kunden Schröder Küchen setzen wir aktuell einen umfangreichen Website-Relaunch um. Die neue Webseite auf Basis von TYPO3 bietet den internationalen Kunden in den jeweiligen Landessprachen ausführliche Informationen über die Schröder Küchen Kollektion.