News

10_jhw_mensch_joseph_magazine_mockup
Zurück zur Übersicht

18. Dezember 2016

Operation mensch joseph! 3/16 erfolgreich verlaufen

Mittlerweile die 5. Ausgabe und wir bekommen immer mehr Routine rein – haben wir uns für das letzte Kunden-Klinikmagazin des Josephs-Hospitals Warendorf „ins Nachtleben gestürzt“, durften wir diesmal in die „heiligen OP-Hallen“ und mal hautnah dabei sein. Auf fünf Seiten begleiteten wir den Weg einer Patientin, der eine künstliche Hüfte implantiert worden ist. Von der Erstaufnahme über die OP bis zur Reha. Umrahmt wird das Titelthema wieder mit vielen wissenswerten Informationen rund um das Klinikum und um allgemeine Gesundheitsthemen (Auflage 45.000). Was sollen wir sagen: Macht einfach Spaß, wenn Kunde und Kirchner auf einer Wellenlänge denken!

Alle mensch josephs! Ausgaben gibt es hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *