News

teambg
Zurück zur Übersicht

17. Februar 2017

Kirchner KuM schärft Content-Profil

Marketingziele mit Inhalten erreichen, Geschichten lesenswert aufbereiten – „Content is King“ heißt es gebetsmühlenartig an jeder Ecke. Kirchner KuM bringt diesen Spruch seit Jahren aufs Papier und ins digitale Netz. Jetzt bündelt die Full-Service-Kommunikationsagentur aus Bünde ihr Angebot im stark umkämpften Geschäftsfeld Content-Marketing: Mit der neu gegründeten Einheit Kirchner Content bieten die Kommunikationsprofis maßgeschneiderte Konzepte aus einer Hand, die einer content-getriebenen Idee folgen.

Das Angebot reicht von Beratung, Konzeption und Strategie über Content-Erstellung und Storytelling, Design, Setup und Betreuung der relevanten Kanäle bis hin zu Analyse und Optimierung. Kirchner Content besteht aus einem schlagkräftigen Team, das mit Know-how für den Erfolg einer Unternehmenskommunikation arbeitet. Geleitet wird der Bereich von Geschäftsleiter Tobias Uffmann, Chefredakteur Alberto Alonso Malo und Kirchner KuM-Geschäftsführer Tim Perlemann.

Und wie es sich für eine neue Unit gehört, bekommt auch Kirchner Content einen eigenen Web-Auftritt: www.kirchner-content.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *