News

WEB_Referenzen_schnepel2
Zurück zur Übersicht

2. November 2016

Hier ist Musik drin!

Der Name Schnepel steht seit bald 40 Jahren für individuelle, zukunftsweisende Lösungen im Multi-Media-Möbel-Bereich. Die Produkte unseres langjährigen Kunden haben es in sich: technisch hochwertig, außergewöhnlich im Design und ganz besonders individuell – weil alles nach Wunsch möglich ist. Die Konzeption der relaunchten Website hatte aufgrund des umfangreichen Produktsortiments seine Herausforderungen. Die von Kirchner durch eine konsequente und durchdachte Usability mit Bravour gemeistert wurde. Die auf TYPO3 basierte und in zwei Sprachen umgesetzte Website ist im Responsive Layout für mobile Geräte optimiert – inklusive Features wie einem Möbel-Konfigurator und Ebooks zum Downloaden.

www.schnepel.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *