NEWS

¡Hola Valencia!

Wir haben uns ins Flugzeug gesetzt, sind gen Süden geflogen und in Valencia der „kleinen Schwester“ Barcelonas gelandet. Natürlich nur rein gedanklich. Um uns mit der Stadt zu beschäftigen, die Location und Hotspot der neuen Kollektion unseres Kunden Calamars ist. Aus diesen heißen Gedanken ist ein Kollektionskatalog entstanden, der über die gängigen Produktinformationen hinaus geht. Mit Stories über Valencias Trendviertel und gastronomische Highlights, architektonische Spotlights und Must Sees. Mit Geschichten über Geschichte: Über die Entwicklung der Bomberjacke und die Entstehung des Hemdes.
All das kombiniert zum neuen City-Modekatalog der Frühjahrs/Sommerkollektion 2018. Die Vorgänger von Valencia: Stockholm, Barcelona, Vancouver, Munich. Konzept, Fotografie, Grafik und Text wie immer von Kirchner KuM. Dieses Mal auf 59 Seiten, mit noch mehr Content, Stories, Backgrounds und Interviews.

Zurück zur Übersicht